Seminar „Schamanische Seelenreisen - Grundlagen des schamanischen Heilens“

Termin: 20./21.01.2018

Weitere Infos zum Seminar und Anmeldung: hier klicken

 ********

Adventsaktion 4 nur von Freitag, 15.12.2017 ab 22.00 Uhr bis Sonntag,17.12.2017 bis 22.00 Uhr.

Beim Kauf eines Geschenkgutscheines im Wert von 50 Euro im Online-Shop Schamanentraum erhältst du die Räuchermischungen Weihnachten und Rauhnacht im  Wert von 11,90 Euro geschenkt.
Hier kommst du ab Freitag, 22.00 Uhr zum Angebot für dieses Wochenende.

Krieger/in des Herzens

Der Pfad der Kriegerinnen und Krieger des Herzens ist ein lichtvoller Weg des Herzens. Es geht nicht mehr um einen Kampf im Außen. Man hat erkannt, dass alles, was einem im Außen begegnet, immer nur eine Projektion seiner selbst ist. Man nimmt deshalb die Ereignisse, Begegnungen und Vorkommnisse als einen Teil von sich selbst wahr, als einen Spiegel seiner selbst gemäß der uralten Weisheit:"Wie innen - so außen".
Maßstab des Handelns und Tuns ist die wahre Stimme des Herzens - die universelle Liebe zum Sein.
Ziel ist es, sich selbst zu meistern, Herr über sich selbst zu werden, seine eigenen dunklen Seiten in sich zu transformieren, so dass eine echte Freiheit des Herzens entsteht.

Der innerseelische Archetyp des "Kriegers des Herzens" schürt das Feuer in Deinem Herzen. Er begleitet Dich, damit Du Deine Lebensaufgabe und Deine Bestimmung findest und Deine tiefsten Herzenswünsche konsequent lebst. Der Herzenskrieger hilft Dir auch, Ddich selbst in Deiner Einzigartigkeit anzunehmen und zu lieben.

Aufgabe des Herzenskriegers ist es, Dich zunächst einmal mit Deiner ursprünglichen Aufgabe in Kontakt zu bringen, die Du Dir für dieses Leben gestellt hast. Wenn Dir nicht klar ist, warum Du auf dieser Welt bist und was Deine wirkliche Berufung ist, dann hilft Dir Dein Herzenskrieger dabei, Deine ursprüngliche Vision wieder zu finden, die Du wahrscheinlich schon in frühester Kindheit vergessen hast. Er ist neben Deinem Krafttier der Begleiter auf Deiner Visionssuche.

Hast Du den Kontakt zu Deiner Herzensabsicht wiederhergestellt, dann kann Dein Herzenskrieger sein ganzes Potenzial entfalten. Er hilft Dir, diese Flamme in Deinem Herzen immer am Brennen zu halten, egal wie schwer der Weg auch sein mag. Er unterstützt Dich dabei, konsequent zu handeln und keine faulen Kompromisse mehr einzugehen. Die meisten Kompromisse im Leben machen wir nicht aufgrund berechtigter Bedürfnisse und Ansprüche von anderen, sondern aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit. So beschränken wir uns selbst in unserer wahren Größe.

Wer immer nur träumt, aber nicht bereit ist, seine Träume zu leben, der lebt gar nicht, sondern führt aus der Herzenssicht ein Schattendasein. Auch wenn Du auf Widerstand in deinem Umfeld stößt, hilft dir Dein Herzenskrieger, klar zu Dir zu stehen und Deine Ziele zu verfolgen. Ablehnung und Widerstand im Außen zeigen Dir immer nur auf, dass Du selbst einen Teil von Dir ablehnst und ihn bekämpfst. Die Ereignisse um Dich herum spiegeln Dir damit Deinen inneren Zustand.