Seminar „Schamanische Seelenreisen - Grundlagen des schamanischen Heilens“

Termin: 20./21.01.2018

Weitere Infos zum Seminar und Anmeldung: hier klicken

 ********

Adventsaktion 4 nur von Freitag, 15.12.2017 ab 22.00 Uhr bis Sonntag,17.12.2017 bis 22.00 Uhr.

Beim Kauf eines Geschenkgutscheines im Wert von 50 Euro im Online-Shop Schamanentraum erhältst du die Räuchermischungen Weihnachten und Rauhnacht im  Wert von 11,90 Euro geschenkt.
Hier kommst du ab Freitag, 22.00 Uhr zum Angebot für dieses Wochenende.

Coaching, Beratung und Therapie

 

  • Schamanische Fernbehandlung

    Kosten: 110.--€, im Voraus zu zahlen.
    Ablauf: Du schilderst mir per Telefon oder Email Dein Anliegen.  Gemeinsam legen wir das Ziel der schamanischen Fernbehandlung fest. Ich schicke Dir per Email einen kurzen Fragenkatalog zu den wichtigsten Eckdaten aus Deinem Leben, den Du mir beantwortest und zurück schickst. Ich begebe mich dann auf eine schamanische Reise für Dich. Die Ergebnisse dieser Reise bekommst Du wieder schriftlich  per Email mitgeteilt. Da gibt es dann fast immer eine Hausaufgabe aus der Anderswelt, die zu erledigen ist. Wenn eine Seelenrückholung ansteht, schicke ich Dir einen kleinen Stein, in dem die Energien aus der Reise abgespeichert sind, den Du dann für mehrere Wochen bei Dir tragen solltest. Wenn Fragen offen bleiben, telefonieren wir nochmals oder wir klären diese per Email.

 

 

Bitte beachte: Eine schamanische Fernbehandlung oder Beratung , ein Online-Kurs oder ein Kursbesuch ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Ersatz für eine medizinische Diagnose oder Therapie.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Dich für eine Fernbehandlung oder eine Beratung anmelden möchtest, dann schreib mir bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wer Wert auf eine persönliche Live-Behandlung legt, den verweise ich auf die Therapeutenliste. Hier findest Du von mir schamanisch ausgebildete Kolleginnen und Kollegen mit ganz unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

 

Seminare zur Selbsterfahrung, zum Selbstcoaching und zum kennenlernen des Schamanismus: